Kommentare: 31
  • #31

    Dr. Mendel, Juergen (Samstag, 18 November 2017 18:48)

    Liebe Ingrid,
    lang ist es her. Ich bin sehr angetan von Deinen Arbeiten und natürlich überrascht von diesem Aspekt,
    der ja damals nicht absehbar war, aber einen wunderbaren Ausgleich darstellt.
    Viele herzliche Grüsse auch an meinen ehemaligen DGL-Vorsitzenden Andreas.
    Juergen


  • #30

    Vivien (Dienstag, 14 November 2017 16:11)

    Dear Ingrid,
    I'm in love with your paintings, thank you for creating them!
    Any chance to buy originals or digital versions?
    Wish you all the best!

  • #29

    manu (Dienstag, 29 August 2017 12:53)

    Hallo liebe Ingrid, du hast wirklich viel Talent!! Deine Bilder sind sehr schön,
    besonders die schildkröte gefällt mir und dein Wolken und Meeresbilder!
    Mach weiter so....
    lg manu

  • #28

    Jubi (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:24)

    Wunderschöne meerwasserwellenwindregensturmfeuchtnassblaueundmanchmalauchgelbe Bilder von der See! Wirklich toll!
    Was würden ^Collioure^ und ^Es ist, als wäre ich am Strand^ kosten?
    Weitermalen... unbedingt!
    Liebe (jup-) Jubi-Grüsse in den Hohen Norden

  • #27

    brita Neumann-Scheller (Montag, 30 Januar 2017 09:45)

    Wunder- wunderschön zum Anschauen!!!!!!!!!!!Hab Dank für diese wunderbaren Bilder auf denen man so vieles finden kann und die z.T.das eigene tiefe Innere so sehr berühren!!!!!!!!

  • #26

    Matthew Morisette (Mittwoch, 12 Oktober 2016 01:00)

    Hello,

    I'd just like to thank you for the beautiful pieces of art you have created.

    Are any of the originals available to purchase from the United States?


  • #25

    yuki (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:10)

    Liebe Ingrid, I really love your amazing paint!
    every paint you draw seems luminous from the inside. that's so beautiful, breathtaking.
    I wishing you and your family's happiness.

  • #24

    Philipp Schüdel (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:51)

    Hallo,

    ich würde mich sehr für das Bild "Gedankenfische" interessieren. Könnten Sie mir eine private Nachricht mit dem Preis zukommen lassen? Emailadresse: art3ga@gmail.com

    Vielen Dank!

  • #23

    Jamie (Sonntag, 09 Oktober 2016 02:26)

    Hi, just saw some of your pieces on reddit. Your landscape paintings are terrific, absolutely love them. Keep on the great work! All the best,

    Jamie

  • #22

    Francine (Sonntag, 09 Oktober 2016 02:25)

    These are very beautiful. Will you be selling prints? I found your site when Johannes posted on Reddit.

  • #21

    Mia (Samstag, 10 September 2016 17:57)

    Hallo Ingrid, ich finde Deine Bilder super. Sie sind so voller Kraft und Lebensfreude.
    LG Mia

  • #20

    Helga (Sonntag, 24 Juli 2016 21:27)

    Liebe Ingrid,
    jetzt habe ich deine Bilder auf meinem PC angeschaut, was doch etwas größer ist als gestern auf der Gartenfeier bei Kirsten - abgesehen von dem einen blauen Original :-)
    Es ist total anregend, ansteckend, begeisternd - es gibt ja so viele Ausdrucksmöglichkeiten!! Danke, dass du mir dein Kärtchen mitgegeben hast und wir irgendwann dich besuchen kommen dürfen.
    Liebe Grüße
    Helga

  • #19

    Sabine W. (Samstag, 14 Mai 2016 10:18)

    Wirklich beeindruckende Bilder, bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Nachteule Sabine

  • #18

    Angelika Witjes-Hielen (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:47)

    Hallo Ingrid,
    seit vorgestern bin ich zurück in Kiel und packe immer noch aus!!!
    Dabei ist mir Dein Kärtchen in die Hände gefallen. Ich habe gestöbert und bin tief beeindruckt! Ich verneige mich vor Deiner Kunst, die so ausdrucksstark, voller Leben und so wunderbaren Farben ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Freude und Inspiration.
    Alles Liebe, Angelika

  • #17

    Heribert Meyers (Samstag, 30 April 2016 10:50)

    Ich bin wirklich begeistert von Ihrer Kunst. Tief beeindruckend die unterschiedlichen Aussagen, Themen, Emotionen und deren Umsetzung. Machen Sie weiter so. Ich verneige mich und bin stolz darauf, eine solche Künstlerin zu kennen.

    Viele Grüße
    H. Meyers

  • #16

    Wolfgang Mocka (Mittwoch, 27 April 2016 21:10)

    Hallo,
    mit großer Bewunderung habe ich Ihre Seiten durchstöbert und fühle mich geehrt so eine talentierte Künstlerin zu meinen Bekannten zählen zu dürfen! Ich weiß nicht ob es in meinem Atelier begonnen hat, aber ich finde es wirklich wunderschön wie Sie der Begeisterung für die Kunst nachgehen. Meine tiefste Ehrerbringung und grooooßes Lob. Einfach nur WOW!

    Mit lieben Grüßen
    Ihr Kunschttherapeut

  • #15

    gabriela chicola (Donnerstag, 31 März 2016 12:26)

    Me gustan mucho tus obras me gustaria recibir imágenes siempre! acepta mi amistad! Gracias Gabriela

  • #14

    Britta (Dienstag, 29 März 2016 13:09)

    ich kann nur sagen wunderschön und beeindruckend. Deine Wimmelbilder haben es mir angetan.. die Farben, die Kompositionen und die Details. Die Landschaften sind perfekt zum Eintauchen und Entspannen..
    Grossartig <3

  • #13

    Maren (Sonntag, 28 Februar 2016 03:03)

    So eine wunderschöne Fantasie-volle Reise durch die Farben und durch die Zeit/es macht Spaß darin zu verweilen.
    Als Begrüßung bringe ich dir einen ganzen Strauß voller wunderschöner blauer Kornblumen herzlichst Maren

  • #12

    beate (Donnerstag, 25 Februar 2016 22:10)

    Liebe Ingrid,
    ich bin sehr beeindruckt von Deinem "Können" . Chapeau
    Viele Grüße Beate

    P.S. Ich freue mich auf unser Kennenlernen :-)

  • #11

    Silke Berberich (Montag, 22 Februar 2016 14:42)

    Liebe Ingrid!
    Was für Bilder!!! Ich bin begeistert und berührt...
    Ich freue mich auf unser Zusammentreffen am 09.04.2016 bei uns!
    Liebst Grüße und Namasté
    Silke

  • #10

    Antje (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:12)

    Liebe Ingrid,
    wenn die Bilder die Augen der Seele sind, welch wunderschöne Seele zeigst du uns hier.

  • #9

    Elke (Mittwoch, 20 Januar 2016 22:19)

    Liebe Ingrid,

    ich bin geplättet! Wow! So viele unterschiedliche kreative Ideen... das muss von innen kommen. Überlegt, mit dem Kopf geht so was nicht. Ich bin ja sehr detailverliebt, aber die Wimmelbilder - insbesondere die rosa Grippeviren über Hamburg - lassen mich nur noch staunen über die Flut von Ideen. Du wächst über Dich selbst hinaus! Respekt!

  • #8

    mai (Sonntag, 03 Januar 2016 02:55)

    Liebe Ingrid,
    ich kam hierhin auf deine website in der Meinung, hübsche Bilder zu sehen zu bekommen. Das war nicht der Fall. Ich verlasse deine website ... sehr beeindruckt. Deine Bilder finde ich klasse.

    Wie wunderbar, wenn man einen solchen "Schatz" in sich entdeckt.

    Herzlich mai

  • #7

    Trixi (Freitag, 01 Januar 2016 23:49)

    You are amazing! All these years I have known you and didn't know you are such an incredible artist. Totally love your style. Do you exhibit? I wish you and all your boys (young and not so young) a very happy, healthy and prosperous New Year! Lots of love from the UK.xxx

  • #6

    Bine (Freitag, 01 Januar 2016 23:09)

    Wunderschön sind deine Bilder, eine wahre Augenweide. Man möchte dort verweilen, liebe Ingrid. Auch wenn du schwere Zeiten durchlebst, deine Bilder zeigen einem, wie schön das Leben sein kann. Ich wünsche euch, aber besonder dir ein gutes, neues Jahr! Alles Liebe. Deine Sabine

  • #5

    Manu (Freitag, 01 Januar 2016 22:49)

    Meine liebe Ingrid, auf diesem Weg möchte ich Dir alles Gute fürs Jahr 2016 wünschen und das Du für deine Bilder weiterhin so schöne Inspirationen hast.
    Liebe Grüße aus Bayern sagt Dir
    Manu :-*

  • #4

    Heike Kaiser-Behm (Freitag, 01 Januar 2016 22:47)

    Ich mag Deine blauen Bilder besonders - und davon natürlich die, auf denen soviel los ist, dass man gar nicht weiß wo man anfangen und wo man aufhören soll zu schauen....

  • #3

    Gaby Thiede (Donnerstag, 31 Dezember 2015 16:01)

    Hallo Ingrid,

    mich bringt nix schnell aus der Fassung, aber hier muss ich sagen, das haut mich um. Ich bin begeistert. Weiter so..........

  • #2

    Christina Reinisch (Montag, 28 Dezember 2015 11:41)

    Gratuliere zur deiner gelungen Homepage.

  • #1

    Christina Reinisch (Montag, 28 Dezember 2015 11:40)

    Hallo Ingrid,
    deine Bilder sind einfach der Hammer!!!!!!
    Es tut mir gut sie zu betrachten.
    Danke.

Hier könnte Dein Kommentar stehen :-)